careforce marketing & sales service GmbH

Köln

Einkauf / Logistik

Chemie

Köln

Mitarbeiter/in für die Projektadministration zur Betreuung von Pharma-Außendienstteams careforce marketing & sales service GmbH Köln Unterstützung der Projektleitung bei der Organisation und Koordination der Außendienstteams.

Unterstützt Pharmaunternehmen Mit Dem Einsatz Von Außendienstmitarbeitern Sowie Fach- Und Führungskräften Unsere Kunden Vertrauen Uns Seit Jahren Bei Der Besetzung Vakanter Positionen Wie Auch Bei Der Rekrutierung Und Steuerung Ganzer Außendienstlinien Darüber Hinaus übernehmen Wir Die Besetzung Von Fach- Und Führungspositionen Bei Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Weitere(n) Mitarbeiter(in) Für Unser Außendienst- / Projektmanagement Mitarbeiter/in Für Die Projektadministration Zur Betreuung Von Pharma-außendienstteams Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Relevanter Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Idealerweise Im Pharma-umfeld Erste Erfahrungen / Interessen An Der Koordination Von Außendienstteams Kommunikationsstärke Sowie Souveränes Auftreten Und Organisationstalent Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Ms Office Kenntnisse Ihre Aufgaben Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Organisation Und Koordination Der Außendienstteams Gewährleistung Eines Regelmäßigen Projektcontrollings Und Reportings An Unsere Kunden Betreuung Der Außendienstmitarbeiter Vom Projektstart Bis Zum Projektende Enge Zusammenarbeit Mit Dem Fuhrparkmanagement Zur Erhaltung Der Mitarbeitermobilität Organisation Und Durchführung Der Mitarbeiterschulungen Weiterentwicklung Und Optimierung Des Zeiterfassungs-tools Zur Außendienststeuerung Bearbeitung Von Kundenverträgen Und Monitoring Der Hier Zugesagten Leistungen Koordination Der Regelmäßigen Teammeetings Mit Inhaltlicher Ausarbeitung Erstellung Und überwachung Des Internen Vertriebscontrollings Unser Angebot Inhabergeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Auf Basis Von 40 Wochenstunden Attraktives Gehalt Mit Umfangreichen Sozialleistungen Bitte Nutzen Sie Unser Online-bewerbungstool: Jetzt Bewerben Kontakt Wwwde Bewerbungen Per Mail Bitte An: Sabine Franken Sabinefranken@de Projektleitung Organisation Koordination Projektcontrolling Reporting Vertriebscontrolling Wirtschaftswissenschafler Kaufmann Betriebswirt Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Projektmanagement Mitarbeiter/in Für Die Projektadministration Zur Betreuung Von Pharma-Außendienstteams Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Organisation Und Koordination Der Außendienstteams Köln Projektleitung Organisation Koordination Projektcontrolling Reporting Vertriebscontrolling Wirtschaftswissenschafler Kaufmann Betriebswirt Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Projektmanagement

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)
   careforce marketing und sales service GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Überlingen)

Sachbearbeiter Reklamation (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Osnabrück (Osnabrück)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Hamburg)